Japanoschlampen #1 - Die große Klopperei

Nachdem das Thema Misheard Lyrics auch bei mir leicht ausgereizt war, wollte ich mich endlich mal an etwas rantrauen, wofür mir sonst der Skill gefehlt hat - Animationen.
Das kann ich zwar immer noch nicht ganz perfekt, aber so ganz perfekt sind typische Kinder-Anime Serie die Nachmittags auf RTL2 laufen ja auch nicht!! YuGiOh grenzt an Körperverletzung.
Die Japanoschlampen entstehen größtenteils improvisiert (zumindest der Ton), was man vielleicht daran merkt, dass die Namen sich ständig ändern. Der Zeichenstil ist ein bisschen an die Misheard Lyrics angelehnt, eventuell kommen auch Charakter aus den Misheard Lyrics in weiteren Folgen vor, wer weiß, wer weiß ^^

 

Von coldmirror

 

Japanoschlampen #2 - Familienbande

Fight-Battle-War-Kreisel gibt es ab jetzt in jedem Kinderspielzeugladen völlig überteuert zu kaufen!

Die "Story" entsteht größtenteils improvisiert, ich brüll meistens irgendeinen Schwachsinn schlampig ins Mikro. Danach nehme ich das ganze nochmal in "schön" auf und füg noch Soundeffekte hinzu. Die Figuren, Hintergründe und Objekte zeichne ich schlampig mit OpenCanvas 4.5 und meinem Wacom Bamboo Graphic Tablet. Das ganze animinere ich dann schlampig mit Magix Video Deluxe 17.

 

Von coldmirror

Japanoschlampen #3 - Tierischer Spaß

So entsteht eine Folge von Japano Schlampen: http://kaltspiegel.tumblr.com/post/17...
Das ist das roheste Roh-Audio was ich noch vor dem zeichnen aufgenommen habe!

 

Von coldmirror

Japanoschlampen #4 - Meister Futsis Herausforderung

Da ich nach Jahren bzw. JAHRZENTEN mal wieder meine Lieblings-Animeserie aus meiner Kindheit "Mila Superstar" angeschaut habe, musste ich natürlich auch bei den Japanoschlamen Volleyball einbringen! Und Fresh D hat einen Gastauftritt als Synchronsprecher für Meister Futsi. Wollte 1000 Tomatenmark Tuben als Bezahlung.

 

Von coldmirror

Japanoschlampen #5 - Süße Rache

 

Eigentlich ist diese ganze Folge nur deshalb entstanden: http://4ms.me/HmijZr

 

von coldmirror

Japanoschlampen #6 - Eiskalt

 

Ich bin stolz auf mich dass ich 6 Folgen gewartet hab bevor ich einen Wake-Panty-Shot gemacht hab ^^

 

Von coldmirror

Japanoschlampen #7 - Chao VS Mototsu

 

In dieser Folge wurden nahezu unmerklich ein paar Nebencharakter eingebaut, die eigentlich Feinde von Wake und Chao sind - sie gehen komischerweise trotzdem alle in die selbe Schule!

 

Von coldmirror

Japanoschlampen #8 - Operation Shopping

 

Rosa Fuchs und Stinkender Molch führen die Operation Shopping aus! Roger Roger Alpha Tango Omega Code Blau!

 

Von coldmirror

Japanoschlampen #9 - Fun am Strand

 

Hja auch die Kids von den Japanoschlampen haben mal Ferien und genießen die Sonne! Aber eigentlich entstand diese Folge nur weil ich Hintern zeichnen wollte...

 

Von coldmirror

Japanoschlampen #10 - Wake gibt Gas!

 

oder auch "die Folge in der ich den aufwendigsten, detailreichsten Hintergrund aller Zeiten gemalt hab, für eine Sequenz, die nur ein paar Sekunden lang ist..."

 

Von coldmirror

Japanoschlampen #11 - Ein langweiliger Regentag

 

So eine langweilige Folge...

 

Von coldmirror

 

"Meine Ausbildung" Videowettbewerb mit Wakeshimu

 

Japanoschlampen #12 - Chao ist krank

 

Ich hatte 3 Wochen lang Bronchitis, was ich in dieser Folge subtil verarbeitet habe.

 

Von coldmirror

Japanoschlampen #13 - Neue Freunde

 

Kai ist übrigens die einzige Person dieser Serie, die einer echten lebenden Person nachempfunden ist.

 Von  coldmirror